Fußballnews allgemein

Einweihung der Flutlichanlage

Heute Abend wurde offiziell die Flutlichtanlage auf dem Schackensleber Sportplatz vom Hauptauftragnehmer Elektromeister U. Simon im Beisein des Vorsitzenden des TSV M. Richter, F. Brandenburger, H. Lenkeit und U. Bohmeier übergeben. Die Verantwortlichen des TSV und auch der Laufgruppe waren von der Ausleuchtung des Platzes angetan. Die Männer unter der Leitung von Coach Steven Wenig haben von nun an bessere Trainingsbedingungen.

Saisonabschluss beim TSV

Am gestrigen Mittwoch wurde offiziell eine turbulente Saison beendet. Übergangscoach Thomas Gießmann konnte 18 Spieler begrüßen, die sich in Kleingruppen betätigten. Der TSV schloss die Serie als Tabellensiebter mit 22 Punkten ab. Sicherlich hätte diese etwas erfolgreicher verlaufen können.

Wie bereits erwähnt haben mit Anheyer, Tschirschnitz, Kramarczyk und Helmecke 4 Spieler den Verein verlassen. Nun gilt es alle Kräfte zu bündeln um auch im Folgejahr eine schlagkräftige Truppe aufs Feld schicken zu können. Bereits fest steht, dass Philipp Harpke und Mohammad Ahmad wieder zum Team stoßen. Neben 3 Nachwuchskräften, mit gutem Potential, stellte sich ein weiterer potentieller Zugang vor. Des Weiteren konnte auch ein neuer Übungsleiter gefunden werden. Nähere Personalinformationen wird es demnächst Schritt für Schritt geben. Es heißt nun viel Arbeit zu investieren, damit der erfolgreiche Weg weiter gegangen werden kann.

 

In diesem Sinne eine angenehme "Sommerpause" ohne gravierende Katastrophenmeldungen á la Corona. Wann die neue Serie gegebenenfalls starten kann, ist noch nicht vorhersehbar.

Der TSV wird FCM-Partner

Der TSV wird FCM-Partner
Der TSV Schackensleben darf sich seit 01.05.2019 offiziell Partnerverein des 1. FC Magdeburg nennen. Der Tabellenführer der 1. Kreisklasse Börde stieg ins Partnernetzwerk „Mit Blau Weiss vereint“ ein. Am gestrigen Abend besuchte Aufstiegskapitän Marius Sowislo die Sportanlage des TSV.
Nachdem er die offizielle Urkunde übergeben hatte, informierte er über die Vorteile des Netzwerkes und stellte eine große Anzahl an Möglichkeiten vor, die eine solche Zu...sammenarbeit mit sich bringt. Die Partner des 1. FCM bekommen die Möglichkeiten am Marketing des Clubs teilzuhaben. Unsere Trainer haben die Möglichkeit bei Trainingseinheiten im NLZ beizuwohnen. Auch diverse Rabattaktionen können genutzt werden. Es gab reichlich Tipps wie man Dinge im Vereinsleben besser und zielorientierter umsetzen kann. Marius war sichtlich beeindruckt, welche Möglichkeiten in Schackensleben gegeben sind. Vor allem die E-Jugend der JSG Bördekicker bekam strahlende Augen, als ihnen Poster und Autogrammkarten überreicht wurden. Die talentierte Mannschaft von Fritz Ledderboge und Hans Baer führt die Tabelle der Kreisklasse Staffel 3 souverän an.

Der TSV bedankt sich für den netten Besuch und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

AUFSTEIGER 2018/2019

Nachdem der Gast aus Mahlwinkel bereits am Samstag das Spiel absagte und dem TSV somit den wohl schönsten Moment der Saison nahm, steht es nun fest. Der TSV steigt im 2. Jahr hintereinander auf und darf sich ab kommender Saison Kreisligist nennen. Nach vielen Jahren mit großen Problemen kann das Team seit knapp 2,5 Jahren endlich sportlich positiv in Erscheinung treten. In einer erneut bärenstarken Saison mit lediglich 2 nicht gewonnenen Spielen und nur einer Niederlage führt das Lenkeit Team die Tabelle uneinholbar mit 8 Punkten an. Der Verein bedankt sich bei allen, die zum Erfolg beigetragen haben. Es schien fast unmöglich die vergangene Saison zu toppen. Jedoch bewies das Team, dass auch das möglich ist!

 

Aufsteiger Aufsteiger Hey Hey Hey!!!!!!

Arbeitseinsatz am 04.05.2019

Der Freiwilligentag der Hohen Börde war auf dem Sportplatz in Schackensleben ein voller Erfolg. So waren am Samstagmorgen 32 Helfer vom TSV und ebensoviele von der LG Hopfen erschienen. Mit der großzügigen Unterstützung der Technik von Frank Brandenburger konnten zwei Leitungsrohre für die Installation der Unterflurberegnungsanlage verlegt werden. Das Kassenhäuschen wurde von alten Lack befreit und neuer wurde aufgetragen. Im und am Vereinshaus wurden noch ausstehende Malerarbeiten beendet. Die Tribüne und einige Aussenanlagen wurden vom Unkraut befreit und der Traingsplatz wurde gemäht. Die Mitglieder der LG Hopfen haben die Laufbahn wieder auf Vordermann gebracht. Allen fleißigen Helfern ein großes Dankeschön. Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Arbeitseinsatz.

 

08.05.2019 Der TSV erhält eine Unterflurberegnungsanlage

Nachdem sich die veröffentliche Meldung vom 01.04. zum Thema Nebenplatz leider als "Ente" herausstellte, kann der TSV nun aber wirklich erfreuliche Nachrichten zur Sportanlage verkünden. Vom 13. bis 27.05.2019 wird auf unserem Hauptplatz eine Beregnungsanlage installiert. Diese Anlage wird durch das Sportstättenförderprogramm des Landessportbundes teilfinanziert. Somit wertet dieses unsere Anlage weiter auf!
Im gleichen Atemzug mö...chte sich der TSV bei Georg "Sone" Reichtert für die jahrelange Unterstützung bedaken. "Sone" kümmerte sich jahrelang um unser sattes Grün. Bis zu 3 mal am Tag radelte er zum Sportplatz und richtete die Bewässerung für die nächste Runde aus. Gerade im vergangenen Sommer gab es einige verwunderte Blicke seitens diverser Gäste. Der TSV konnte stets einen Top gepflegten Platz mit sattem Grün vorweisen. Auf Grund seiner mittlerweile 72 Jahre kann und muss der Verein ihn nun entlasten. Auch beim Arbeitseinsatz vom vergangenen Samstag war er wieder aktiv. Zukünftig ist er immer gern gesehener Gast um seinen Enkel Andreas Thielecke und das gesamte Team anzufeuern.
Sone...Danke dafür!!!

3. Neuzugang für den TSV

Der TSV kann eine weitere positive Nachricht überbringen.Und dies bereits einen Tag, bevor der Nikolaus die Geschenke verteilt. Nach den beiden Wittmann Brüdern wird auch Paul Tlusteck das Team um Trainer Lenkeit zur Rückrunde verstärken. Paul war ebenfalls bis zum Sommer bei der SG Drackenstedt aktiv. Endlich kann der TSV einen Linksfuß präsentieren.
Herzlich willkommen in unseren Reihen Paul!!

 

Weiterer Neuzugang für den TSV

Weitere Verstärkung für den TSV

Ein Wittmann kommt selten allein.... Nachdem sich Anfang der Woche bereits Florian Wittmann dazu entschlossen hat, sich dem TSV anzuschließen, darf der TSV einen weiteren Neuzugang vorstellen. Zur Rückrunde verstärkt nun auch Bruder Fabian das Team um Trainer Lenkeit. Die Hinrunde wird Fabian in seinem aktuellen Team in Drackenstedt zu Ende spielen. Dann auch in diesem Fall ein herzliches Willkommen Fabian!

 

Neuzugang für den TSV

Florian Wuttmann - Archivfoto Volksstimme
Florian Wuttmann - Archivfoto Volksstimme

Der TSV freut sich, auch zu diesem ungewöhnlichen Zeitpunkt, einen weiteren Neuzugang präsentieren zu können. Mit Florian Wittmann stößt ein Spieler zur Mannschaft, der bis Sommer letzten Jahres in Drackenstedt aktiv war. Da er seitdem kein Pflichtspiel bestritten hat, hat Trainer Lenkeit nun eine weitere Option für die hintere Reihe. Neben 2 Aufstiegen in Drackenstedt konnte er zuvor auch in Seehausen einen Solchen feiern. Nach mehreren Trainingseinheiten in den letzten Wochen konnte er nun überzeugt werden, die Mannschaft zu verstärken.

 Florian herzlich Willkommen!!

Neues Mannschaftsfoto

Hiermit präsentiert der TSV das offizielle Mannschaftsfoto 2018/2019:

oben von links: Fabian Lenkeit(TR), Daniel Helmecke,Tim Anheyer,Maximilian Schwaiger, Maximilian Sehr, Martin Friedrich(C),Björn Lenz, Marcel, Böttcher, Hishem Nasraoui unten von links: Andreas Thielecke, Andreas Stephan, Ole Bütow, Christopher Braune, Karsten Schütze, Martin Harpke, Thomas Gießmann, Markus Tschirschnitz, Philipp Harpke, Steven Hoppe es fehlen: Christian Huhle, Danny-Jürgen Kramarczyk,Robert Baer, Fabian Harpke,Sebastian Irrgang, Martin Gebbert, Nils Sehr, Pascal Binder, Fritz Ledderboge(CO)

 

Arbeitseinsatz 08.09.2018

Über 20 Mitglieder fanden sich zum Arbeitseinsatz ein. Einen großen Dank an alle Beteiligten, die wieder eine Reihe von Arbeiten umsetzen konnten, die unsere Anlage pünktlich zum Pokalerfolg in tollem Glanz erstrahlen ließen.


Vorstellung Sponsoren

Pußel Transporte

Heute stellt der TSV einen weiteren Sponsor vor. Mit Spedition Pußel-Transporte aus Schackensleben können wir eine ortsansässige Firma präsentieren, die sich vor allem auf Kühltransporte spezialisiert hat. Chef Eric und seine Frau Heike unterstützten den Verein in mehreren Dingen. Ein Beispiel sind Vereinsveranstaltungen, an denen er stets seinen Kühlzug zur Verfügung stellt um sämtlichen Getränken eine angenehme Temperatur zu verleihen. Des Weiteren hat auch unser Rasentraktor ständig Durst. Der Verein bedankt sich recht herzlich!!! 


17.08.2018 Der TSV sagt Danke

Fabian Lenkeit & Hans Baer
Fabian Lenkeit & Hans Baer

Pünktlich zum Start der Saison überreichte Abteilungsleiter Hans Baer dem Trainer Fabian Lenkeit einen neuen Satz Präsentationsanzüge. Möglich gemacht wurde das Ganze durch Firma Fliesen-Ernst GmbH aus Magdeburg. Die Mannschaft des TSV bedankt sich auf diesem Weg recht herzlich für die tolle Unterstützung.


06.08.2018 - Martin Friedrich neuer Kapitän

Martin Friedrich
Martin Friedrich

Martin Friedrich wurde aus dem Kreise der Mannschaft zum neuen Kapitän gewählt. Stellvertreter wird Thomas Gießmann. Neben den beiden bildet Daniel Helmecke das dritte Mitglied des Mannschaftsrates. Viel Erfolg im neuen Amt.

Übergabe der Torschützenkanone 2017/2018

Übergabe Torschützenkanone
Übergabe Torschützenkanone

Im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung wurde der Mannschaft im Namen der Volksstimme die Torjägerkanone 2017/2018 überreicht. Neben der Kanone, welche durch überragende 129 Tore in der Vorsaison gewonnen wurde, erhielt die Mannschaft einen sehr schönen Satz Trikots, welcher von der Volksstimme in Zusammenarbeit mit Sport Drabe aus Oschersleben gestiftet wurde. Auch über 2 Fass Bier, der Hasseröder Brauerei, konnte sich gefreut werden.

Trainingslager erfolgreich beendet

Am vergangenen Wochenende absolvierte das Team um Trainer Lenkeit ein Kurztrainingslager. Mit durchschnittlich 14 Spielern konnte dieses auch sinnvoll genutzt werden. Neben der Schaffung von körperlichen Voraussetzungen wurden in den Pausen auch taktische und theoretische Dinge abgehandelt. Die Mannschaft zog vorbildlich mit und zauberte dem Trainer ein kleines Lächeln ins Gesicht. Da Testspielgegner Grasleben absagte wurde eine zusätzliche Einheit absolviert. In Summe kann man auf 4 sehr effiziente Einheiten von Freitag bis Sonntag zurückblicken. Ein gemeinsames Mittagessen bildete den Abschluss des erfolgreichen Wochenendes.

Weiterer Zugang für den TSV

Der TSV konnte mit Najeb Ahmadi einen weiteren Spieler gewinnen, der die Mannschaft von Trainer Lenkeit in der Breite verstärken soll. Najeb war wie Bütow und Braune die letzten Jahre in Hermsdorf aktiv und wurde im Mittelfeld eingesetzt.

Herzlich Willkommen in Schackensleben Najeb!

Es geht wieder los...Operation Saison 2018/2019 gestartet

Am gestrigen Donnerstag eröffnete Neutrainer Fabian Lenkeit zusammen mit Co Fritz Ledderboge die neue Saison. Beim ersten Aufgalopp, welcher aus einem lockeren Spiel bestand, stießen Christopher Braune(Tor) und Ole Bütow(Defensive) aus Hermsdorf zum Team. Aus der Landeshauptstadt, vom Post SV, wechselte Danny Jürgen Kramarczyk in Richtung Schackensleben. Danny war in der Verbandsliga A-Jugend sowie im Herrenteam der Stadtoberliga aktiv. Herzlich Willkommen an dieser Stelle.

 

An den nächsten Diens- und Donnerstagen heißt es Körner für eine harte Saison sammeln. Zusätzlich findet am Wochenende vom 20. bis 22.07. ein Trainingslager auf dem eigenen Gelände statt. Inbegriffen ist am Samstag um 15.00 Uhr das erste Testspiel gegen die 2. Vertretung des TSV Grasleben. Diese sind ebenfalls in die 1. Kreisklasse des Landes Niedersachsen aufgestiegen. Somit ein Gegner mit gleichem Niveau für die 1. Standortbestimmung. Des Weiteren folgen Testspiele gegen Roter Stern Sudenburg am 28.07.2018 sowie der Familientag am 04.08.2018. An diesem Tag kommt es wieder zu einem Spiel gegen die Ehemaligen des TSV. Auf Grund der Entwicklung werden es diese wohl schwerer haben als in der Vergangenheit! Startschuss ist schlussendlich der 12.08.2018 gegen die 2. aus Dahlenwarsleben.

Bilder zum Aufstieg

Aufsteiger Aufsteiger ...Hey Hey Hey

 

 

 

22.Spieltag TSV Schackensleben – SG Born/Neuenhofe II 9:2(5:0)

Am vergangenen Sonntag war es nun soweit. Der TSV konnte den langersehnten Aufstieg in die 1. Kreisklasse feiern. Ein großes Ziel wurde sich noch gesteckt. Die Mannschaft wollte die Volksstimme Torjäger-Kanone holen um sich auf einen neuen Satz Trikots sowie reichlich Freibier zu freuen. Es sollte am Ende reichen.

 

Bereits vor dem Spiel wurden einige Aktive, die gute Seele des Vereins Sigrid Güttler sowie Aufstiegstrainer Maik Zibolka verabschiedet werden. Schon dieser Punkt war emotional.

 

 

 

Zum Spiel. Der TSV von Anfang an spielbestimmend aber innerhalb der ersten 20 Minuten im letzten Drittel zu überhastet und nicht zielstrebig genug. Der in dieser Saison immer wieder erwähnte Dosenöffner dann nach 19 Minuten durch Tim Anheyer. 7 Minuten später verwandelte Martin Friedrich einen haltbaren Freistoß zum 2:0. Nun lief es und der TSV erhöhte bis zur Pause durch Gießmann und zweimal Schwaiger zur sicheren 5:0 Pausenführung. Diese fiel gutgelaunt aus, da das Ergebnis aus Velsdorf durchsickerte und der direkte Konkurrent aus Nordgermersleben in Velsdorf nichts zu holen schien. So ging es in die letzte Dreiviertelstunde der Saison. Der TSV drückte weiter aber konnte zahlreiche Chancen nicht nutzen. Nach 52 Minuten wurde es dann für Kapitän Schulz emotional. Nach 16 Jahren TSV und sicherlich über 300 Spiele in Blau-Gelb nahm er seinen Hut bzw. hängt nun seine Töppen an den Nagel. Kurz vor der Auswechslung hätte er seinen Abgang mit einem Tor krönen können. Leider ließ er die 100%ige liegen. Durch ein Tor von Böttcher erhöhte der TSV auf 6:0 bevor die Gäste den 6:1 Anschluss erzielen konnten. Anheyer und Huhle erhöhten auf 8:1. Born mit dem zwischenzeitlichen 8:2. Zehn Minuten vor Schluss konnte Trainer Zibolka seinen letzten Wechsel vollziehen. Er brachte Andreas Thielecke, der nach überstandenen Kreuzbandriss die letzten Minuten der Saison bekommen sollte und dies mit dem finalen 9:2 belohnte.

 

Nach dem Spiel gab es einen großen Pokal sowie die Medaillen für das Team. Mit großer Freude wurden diese entgegengenommen. Mit Freibier und Wildschweinbraten wurde es eine schöne Feier. Die Niederlage von „Die Mannschaft“ gegen Mexico sollte auch dies nicht trüben.

 

Der TSV bedankt sich bei Sigrid Güttler, Maik Zibolka, Christian Lenkeit und Sebastian Schulz für ihren Einsatz. Nach einer langen Saison und einem Projekt, was vor ca. 1,5 Jahren mit den Planungen begann, konnte der TSV das ersehnte Ziel die unterste Klasse zu verlassen unter dem Strich souverän erreichen. Nach der Zusage von Thomas Gießmann, der mehr Zeit mit der Familie verbringen wollte konnte man einige weitere Spieler überzeugen den TSV zu unterstützen. Mit Christian Huhle, Christian Lenkeit, Stephan Ackermann, Tim Anheyer und, bereits im Letzen Drittel der Vorsaison, Fabian Lutter kamen einige Spieler dazu, die bereits eine TSV Vergangenheit besaßen. Martin Friedrich, der über 2 Jahre kein Spiel absolvieren konnte stellte sich als weiterer Königstransfer heraus. Durch einige Ackendorfer im Team und dem Wegfall der 2. Vertretung in Santersleben kam mit Hichem Nasraoui ein weiterer Spieler dazu. Mit diesem Team begann man in der Hinrunde bereits erfolgreich aber musste 2 Dämpfer in Gutenswegen und zu Hause gegen Jersleben verdauen. Dies sollte gelingen und man beendete die Hinrunde als Tabellenführer. Bis auf die Heimniederlage gegen die erstarkten Hundisburger wurden keine weiteren Punkte mehr abgegeben. Nach dem Winter kamen weitere Verstärkungen zum Team. Daniel Helmecke kam aus Irxleben und Maximilian Schwaiger und Martin Harpke aus Groß Santersleben. Helmecke 1,5 Jahre ohne Spiel und Schwaiger auf Grund seiner Schichtarbeit mit wenigen Spielminuten im Nachbardorf. Auch Mohammad Ahmad aus Magdeburg zeigte gute Ansätze.

 

Somit beendete der TSV eine überragende Saison mit 57 Punkten und sagenhaften 129:26 Toren. Man stellte den besten Angriff sowie die beste Abwehr der Liga. Tim Anheyer holte mit 31 Treffern souverän die Torschützenkanone der Liga. Mit Gießmann, Nasraoui und Huhle landeten weitere Spieler in den Top Ten der Ligatorschützen. Thomas Gießmann mit über 40 Vorlagen der überragende Vorlagengeber der Liga.

 

 

 

Nun beginnt mit Neutrainer Fabian Lenkeit und weiteren Verstärkungen ein neues Zeitalter im Verein. Man möchte den erfolgreichen Weg auch in der nächsten Serie weitergehen!!!

 

 

 

 

 

Lenkeit übernimmt ab Sommer beim TSV

2. Bördeklasse 1 +++ TSV Schackensleben wird ab Sommer von Fabian Lenkeit trainiert

Zur neuen Saison kann der TSV Schackensleben bereits in dieser frühen Phase einen neuen Mann auf der Trainerbank präsentieren. Da Maik Zibolka beruflich stärker eingespannt ist, teilte dieser vor zwei Wochen mit, dass es ihm nicht mehr möglich ist, die Mannschaft zu führen.

Neuer Mann auf der Kommandobrücke wird ein alter Bekannter. Mit Fabian Lenkeit kommt ein erfolgreicher Trainer, der sich in den letzten Jahren in Neuenhofe und Süplingen einen Namen machen konnte. Durch seinen Vater Henry, der Jahre lang der Abteilungsleiter Fußball war, und seine Stationen als Spieler beim TSV ist er dem Verein stets verbunden gewesen. Er möchte mit dem TSV den nächsten Schritt gehen. Fritz Ledderboge wird weiter als Co-Trainer zur Verfügung stehen. 


TSV wird 2. beim SaSchaHeRo Cup

Der TSV holte einen starken 2. Platz beim diesjährigen Saschahero Cup. Im Finale musste sich das Team in einem dramatischen und hochklassigen Spiel lediglich dem Turniersieger des SV Irxleben 1919 e.V. Abteilung Fußball geschlagen geben. Den 0:1 Rückstand durch Kölling konnte Friedrich 2 Minuten vor Schluss noch ausgleichen. Timo Lange hatte jedoch eine Minute später noch die passende Antwort und nagelte das Spielgerät in den rechten Winkel. Zuvor hatten Huhle und Friedrich Pech bei 2 Pfostenschüssen. Glückwunsch auf diesem Weg nach Irxleben.

Die Vorrunde wurde ungeschlagen mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9:4 als Gruppenerster beendet. Hier wurden Hermsdorf mit 4:1(3x Huhle,Gießmann), Groß Santersleben mit 2:0(Gießmann,Friedrich) sowie Niederndodeleben II mit 3:2(2x Gießmann,Huhle) geschlagen.

Im Halbfinale traf man auf die 1. Vertretung aus Niederndodeleben. Hier lag man zum ersten mal zurück. Gießmann und Huhle konnten das Spiel jedoch noch drehen.

Wenn man den Hintergrund betrachtet, dass die Mannschaft mit lediglich 6 Feldspielern angereist war und Fabian Lutter sich bereit erklärte das Tor zu hüten ein sehr guter Auftritt des Teams.

Eine schöne Geste noch bei der Siegerehrung. Die Mannschaft des TSV Niederndodeleben spendete ihr Preisgeld für die DKMS. Unser Team schloss sich dem an und spendete ebenfalls. Hierfür ein großes Dankeschön!!!

TSV: Lutter, Gießmann (5), Huhle (5), Friedrich(2), Tschirschnitz, Harpke, Sehr, Anheyer (berufsbedingt nur im Finale)


Der TSV Schackensleben startet erfolgreich in die Rückrunde

Der TSV konnte am vergangenen Wochenende den Hyundai Cup der SG Hakenstedt/Wormsdorf ungeschlagen gewinnen. Thomas Gießmann wurde zum besten Spieler geehrt! Glüsckwunsch Jungs.


03.01.2018 Auf ein erfolgreiches Jahr 2018

 

Der TSV Schackensleben wünscht allen Vereinsmitgliedern sowie Anhängern, Sponsoren und sonstigen Weggefährten ein frohes und gesundes neues Jahr.

 

 

 

Nachdem das Weihnachtsfest sowie der Jahreswechsel nun vollzogen sind, stehen für den TSV wichtige Aufgaben sowie Anspruchsvolle Aufgaben auf dem Plan. Durch die auf der Zielgeraden erreichte Herbstmeisterschaft wurde man wieder zum Gejagten. Diesen Platz an der Sonne möchte man natürlich im nächsten halben Jahr nicht mehr abgeben, was eine hohe Bürde darstellen kann. Das Trainerteam um Coach Maik Zibolka sowie Fritz Ledderboge startet am 11.01.2018 in die Vorbereitung. In dieser Phase nimmt die Mannschaft an mehreren Hallenturnieren teil.

 

13.01.2018          Hyundai Cup in Eilsleben (Ausrichter SG Hakenstedt/Wormsdorf)

26.01.2018          SaSchaHeRo Cup in Irxleben

 

03.02.2018          Blancke&Trumpa Cup in Beendorf (Ausrichter SSV Groß Santersleben)

 

Des Weiteren stehen noch einige Testspiele auf dem Plan. Bereits sicher ist ein Spiel gegen den ISV aus Haldensleben am 10.02.2018. Dem bereits fest, auf den 18.02.2018, terminierten Testspiel gegen die Eintracht aus Nordgermersleben kam ein angesetztes Nachholspiel in die Quere. Hier wird noch ein Ersatz gesucht. Ziel ist es auf 3 Spiele zu kommen.

Der Saisonstart erfolgt am ersten Märzwochenende gegen unsere Nachbarn aus Eichenbarleben/Ochtmersleben.

 

In Sachen Personal werden Ackermann und Thielecke auf Weiteres ausfallen. Neuzugänge werden erst nach  100%iger Sicherheit präsentiert.

 

21.07.2017 Interview Baer/Gendera


14.07.2017 Interview Stephan Grabinski


24.04.2017 Einen Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer

Am vergangenen Samstag trafen sich eine große Anzahl von Vereinsmitgliedern und Anhängern des TSVzu einem weiteren Arbeitseinsatz. Anbei ein paar "Beweise" für die erfolgreichen Arbeiten des Arbeitseinsatzes. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firmen INTEC Straßen- Tiefbau Frank Brandenburger aus Schackensleben sowie dem Dachdeckermeister Clasen aus Vahldorf, die uns mit ihrer umfangreichen Technik sehr geholfen haben. Von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr wurden neue Fangnetze errichtet, ein Volleyballplatz angelegt, Halterungen für die Flutlichtanlage gesetzt, Maler- und Säuberungsarbeiten durchgeführt. Für das leibliche Wohl der Helfer war gesorgt und auch die Allerkleinsten kamen zu einer Begutachtung der Arbeiten vorbei.

 


11.08.2016 Neue Homepage online

Ab sofort zeigt sich der TSV in einem neuen Gewand. Die neue Homepage ist nun online. Allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf der Seite. Es wird stets versucht die Seite auf dem aktuellsten Stand zu halten!

 

Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind stets gern gesehen!

 

S.Schulz

Seitenadministrator