12.07.2017 Staffeleinteilung 2017/2018

Die Staffeleinteilung für die kommende Saison steht. Am vergangenen Sonntag wurde diese bekannt gegeben. Der TSV wird erneut in der 2. Bördekreisklasse Staffel 1 an den Start gehen. Neben alten bekannten findet man auch einige neue Gesichter. Nicht mehr zu finden sind neben den beiden Aufsteigern Dahlenwarsleben II und Mahlwinkel auch die beiden Zweitvertretungen aus Samswegen und Groß Santersleben. Dazugestossen sind die SG Born/Neuenhofe II aus der Staffel 2 sowie die neu gegründeten Teams aus Eichenbarleben/Ochtmersleben, Niederndodeleben II und Elbeu II! Die ersten 3 Spieltage wurden beim Staffeltag bereits übermittelt. Der TSV startet mit einem Auswärtsspiel gegen Eichenbarleben/Ochtmersleben, einem Heimspiel gegen Ebendorf II und dem Kracher in Hundisburg. Nun heißt es fit werden und am Wochenende in Klinze das erste Testspiel erfolgreich gestalten.


10.07.2017 TSV muss erneut in der Ausscheidung ran

Am 06.08. muss der TSV Schackensleben erneut in der Ausscheidungsrunde zum KFV Pokal antreten. Das Losglück ist keinesfalls auf unserer Seite, da wir diese Runde bereits zum 4. mal am Stück spielen müssen. Gegner wird im Heimspiel der Gast aus Krottorf sein. Die Turbine belegte im vergangenen Jahr in der 3. Staffel einen 6. Platz. Bei 2 Spielen weniger als der TSV wurden 28 Punkte gesammelt. Auch die 1. Hauptrunde wurde bereits gelost. Der Sieger dieser Partie wird ein Heimspiel gegen den Heide SV Colbitz austragen. Somit geht die Serie mit zwei bzw. einem Pokalspiel los, da die Hauptrunde bereits am 13.08.2017 ausgetragen wird. 


07.07.2017 Trainingsauftakt beim TSV

Am gestrigen Abend begann die Vorbereitung des TSV Schackensleben.Das neue Trainergesprann Zibolka/Ledderboge konnte einen Großteil der Mannschaft begrüßen. Unter Ihnen auch die Neuzugänge(von links nach rechts) Christian Huhle, Martin Friedrich, Christian Lenkeit, Fabian Lutter, Stephan Ackermann, Thomas Gießmann.

 

Verhindert waren noch Tim Anheyer, Daniel Aderhold sowie Hichem Nasraoui!

 

 


08.12.2016 Wir suchen Dich...

Wir suchen für unser Herrenteam (2. Kreisklasse) ambitionierte Spieler, die eine neue Herausforderung suchen und unser Team verstärken können und möchten.

Bei uns im Verein herrscht eine gute Stimmung und der Zusammenhalt wird von unseren Spielern und Vereinsmitgliedern gelebt. Wir bieten Euch die Möglichkeit Euch fußballerisch zu entwickeln, Zusammenhalt und Teamgeist. Des Weiteren ein Starkes Team aus Trainern, Spielern und Funktionären. Eine der besten Sportanlagen im Kreis mit 2 Rasenplätzen und eine Halle, welche zum Ausweich in der kalten Jahreszeit dient stehen zur Verfügung. Eine sehr gute Ausrüstung in Form von Präsentationskleidung und Trainingskleidung steht ebenfalls zur Verfügung..

 

Wenn wir Euer Interesse geweckt haben, dann meldet Euch JETZT bei Herrn Hans Baer( AL Fußball) 0173 9291356 oder nutzt den Kontaktbutton auf unserer Homepage www.tsv-schackensleben.jimdo.de. Auch bei Facebook sind wir natürlich zu finden.

 

Trainingszeiten sind Dienstag und Donnerstags jeweils von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr. Der reguläre Spieltag findet jeweils Sonntags statt.