Vereinsnews allgemein

...immer auf dem aktuellen Stand


21.07.2017 Interview Baer/Gendera


14.07.2017 Interview Stephan Grabinski


24.04.2017 Einen Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer

Am vergangenen Samstag trafen sich eine große Anzahl von Vereinsmitgliedern und Anhängern des TSVzu einem weiteren Arbeitseinsatz. Anbei ein paar "Beweise" für die erfolgreichen Arbeiten des Arbeitseinsatzes. Ein besonderes Dankeschön geht an die Firmen INTEC Straßen- Tiefbau Frank Brandenburger aus Schackensleben sowie dem Dachdeckermeister Clasen aus Vahldorf, die uns mit ihrer umfangreichen Technik sehr geholfen haben. Von 08:30 Uhr bis 14:00 Uhr wurden neue Fangnetze errichtet, ein Volleyballplatz angelegt, Halterungen für die Flutlichtanlage gesetzt, Maler- und Säuberungsarbeiten durchgeführt. Für das leibliche Wohl der Helfer war gesorgt und auch die Allerkleinsten kamen zu einer Begutachtung der Arbeiten vorbei.

 


11.08.2016 Neue Homepage online

Ab sofort zeigt sich der TSV in einem neuen Gewand. Die neue Homepage ist nun online. Allen Besuchern viel Spaß beim Stöbern auf der Seite. Es wird stets versucht die Seite auf dem aktuellsten Stand zu halten!

 

Verbesserungsvorschläge und Kritiken sind stets gern gesehen!

 

S.Schulz

Seitenadministrator